New

E-Liquid 'Klassischer Tabak'

E-Liquid Klassischer Tabak ist für alle, die eine E-Zigarette verwenden möchten, aber den Tabakgeschmack beibehalten wollen, den viele so lieb gewonnen haben. Es kann denen, den E-Zigaretten neu sind, den Übergang viel einfacher machen und eine willkommene Bequemlichkeit für Veteranen sein.

€ 4.95
New

Kundenbeiträge und Bewertungen

Bisher hat niemand hat einen Beitrag geschrieben
Bewerte / Schreibe einen Kommentar
Description
Description

E-Liquid Klassischer Tabak ist für alle, die den Geschmack von Tabakzigaretten lieben, aber sich von den Gerüchen und Giftstoffen, die damit einhergehen, distanzieren möchten. Durch die Nutzung dieser mit klassischem Tabak aromatisierten Nikotinflüssigkeit wird der Dampf Dich stets an eine echte Zigarette erinnern, aber mit weniger Gesundheitsrisiken.

Die Stigx Reihe aromatisierter Nikotinflüssigkeiten macht Verdampfen sehr viel genußreicher. Wir sind bestrebt, die bestmöglichen Zutaten zu beziehen und unser Klassischer Tabak ist da nicht anders. Es ist ein Hauptartikel der Palette, da viele Nutzer immer noch den Geschmack bekommen wollen, den sie von normalen Zigaretten kennen und lieben.

Diese E-Flüssigkeit Klassischer Tabak entspricht den höchsten Standards, sie wurde ausschließlich aus den besten Zutaten in pharmazeutischer Qualität hergestellt.

E-Liquid Klassischer Tabak ist in 10ml Flaschen in unterschiedlichen Nikotinstärken erhältlich. Die erhältlichen Stärken sind nikotinfrei, 6mg, 12mg und 18mg.

Reviews (0)

Sei der Erste, der einen Beitrag schreibt !