New

E-Liquid 'Heidelbeere'

Stigx e-Liquid Heidelbeere ist ein wunderbar subtiles Aroma, das sowohl für sich selbst, als auch als Teil einer flüssigen Nikotinmischung genossen werden kann, was der Erfahrung noch mehr Tiefe und Geschmack verleiht. Es ist extrem vielseitig und wird dafür sorgen, daß Du etwas gutes zu verdampfen hast, egal, was Du tust.

€ 4.95
New

Kundenbeiträge und Bewertungen

Bisher hat niemand hat einen Beitrag geschrieben
Bewerte / Schreibe einen Kommentar
Description
Description

Heidelbeeren haben schon immer eine feine Süße, die sowohl für sich selbst genossen und über Jahrhunderte verwendet wurde, um andere Früchte und Aromen zu ergänzen. Stigx e-Liquid Heidelbeere fängt perfekt diesen raffinierten Geschmack ein, was für einen leichten und fruchtigen Dampf sorgt, der nicht übermächtig ist. Er ist gut geeignet in Situationen, wo es einen Bedarf für Süße, aber auch ein wenig Feinheit gibt.

Genau wie alle flüssigen Nikotine von Stigx, ist unsere Heidelbeere E-Flüssigkeit nur mit den besten Aromen und Zutaten höchster pharmazeutischer Güte hergestellt. Dies gibt uns die Werkzeuge, nicht nur ein sicheres und zuverlässiges Produkt herzustellen, sondern auch das am besten schmeckende flüssige Nikotin überhaupt.

E-Liquid Heidelbeere ist in 10ml Flaschen in unterschiedlichen Nikotinstärken erhältlich. Die erhältlichen Stärken sind nikotinfrei, 6mg, 12mg und 18mg.

Reviews (0)

Sei der Erste, der einen Beitrag schreibt !