Über Uns

Mit Sitz in den Niederlanden ist Stigx ein Unternehmen, das der Herstellung der besten E-Zigaretten Produkte auf dem Markt gewidmet ist. Das Unternehmen wurde von Rauchern für Raucher gegründet. Wir hier bei Stigx verstehen die Probleme und Ablehnung, mit denen Tabakraucher konfrontiert werden und wie viele von den negativen Faktoren wegkommen wollen, die damit verbunden sind. Andererseits wissen wir auch um die Zufriedenheit und Entspannung, die nicht nur durch das Nikotin entsteht, sondern auch durch die Freude, eine Zigarette in der Hand zu halten und die Feinheiten des Ein- und Ausatmens des Rauches.

Stigx Nederland

Darum haben wir hier bei Stigx viel Zeit, Geduld und Mühe in die Produktion unserer eigenen E-Zigarette gesteckt. Zu viele der heutigen E-Zigaretten sind minderwertig und schlecht gemacht und wir wissen aus erster Hand, wie frustrierend das sein kann. Wir haben uns daran gemacht, eine zuverlässige und gut gemachte E-Zigarette zu entwickeln, die die Freuden des Rauchens wie keine andere simuliert und das, während man all die Vorteile erzielt, die daraus resultieren, daß man den Tabak wegläßt.

Es war diese Mission, hochwertige Produkte herzustellen, die unter den besten rangieren, die zu unserem Erfolg geführt hat. Wir sind nicht die einzigen Raucher, die der vorherigen schlechten Qualität auf dem Markt müde sind - Du kannst sicher sein, daß wir die Erfahrung der Endbenutzer sehr ernst nehmen. Von der E-Zigarette selbst, über die Verpackung, bis hin zum kleinsten Detail, wollen wir sicherstellen, daß die Stigx eine Erfahrung ist, an die man sich erinnert.

Unser Produkt ist nicht die einzige Sache, auf die wir großen Wert legen. Wir verstehen, daß die Erfahrung des Kunden von größter Bedeutung ist und so nehmen wir den Kundendienst sehr ernst. Daher kannst Du sicher sein, daß wir alle notwendigen Vorkehrungen getroffen haben, um sicherzustellen, daß Deine Transaktion so reibungslos und sicher wie möglich von statten geht. Und wir haben hier in den Niederlanden Mitarbeiter im Kundenservice, die gerne alle Fragen beantworten, die Du haben könntest. Fühl Dich eingeladen, in Kontakt mit uns zu treten und uns jedwede Gefühle oder Kommentare über Stigx mitzuteilen, was Du daran magst und was nicht - gutes und schlechtes, wir wollen es alles hören. Dies stellt sicher, daß Stigx für Raucher von Rauchern bleibt.